Freitag 23. Juni 2017
Grätzl-Walk Brigittenau
Der Zwanzigste hat viel zu bieten – entdecke neue Seiten
  • Termin: Dienstag, 20.06.2017, 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Ort: Treffpunkt Eissalon Leonardelli
  • Adresse: 1200, Klosterneuburger Straße 50

Die Brigittenau beheimatet viele Betriebe und Geschäfte.

Neben alteingesessenen Unternehmen siedelten sich in den letzten Jahren immer mehr JungunternehmerInnen an. Diese regionalen Angebote prägen den Charme der Brigittenau, erhöhen die Lebensqualität, schaffen Arbeitsplätze und reduzieren den Verkehr.

 

Gleich um die Ecke erwarten Dich in den Grätzln des Zwanzigsten viele einzigartige Waren und Dienstleistungen!

 

Der erste Brigittenauer-Grätzl-Walk bietet Einblicke in das vielfältige Angebot rund um den Wallensteinplatz. Wir beginnen mit einem Eis beim Eissalon Leonardelli und dürfen dem Eisproduzenten auch über die Schulter schauen. Nach einem Spaziergang mit Zwischenstopps in unterschiedlichsten Geschäften erholen wir uns dann bei einem Getränk, auf das wir dich einladen.

 

Der Walk wird organisiert und begleitet von Peter Stepanek (Unternehmensberater, Grüne Wirtschaft) und ist eine gemeinsame Veranstaltung von Grüner Wirtschaft und den Grünen Brigittenau. Wir freuen uns ganz besonders auf das Kommen von Gemeinderat und Wirtschaftssprecher der Wiener Grünen Peter Kraus.

 

Dauer: ca. 2 Stunden


Der Wirtschafts-Walk findet bei jedem Wetter statt!

Wir bitten dich um deine verbindliche Anmeldung.

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://www.gruenewirtschaft.at/