Details zur Veranstaltung

Datum

  29. Mai 2024, 9:30 bis 12:00

Ort

  frei Yoga&Cafe, Thaliastraße 12, 1160 Wien

Unsere Fachgruppenobfrau-Stellvertreterin Astrid Roth lädt ein zum
Foto: Barbara Nidetzky

UBIT-Frauen Frühstück

Wir Frauen sind stark in der Beratung von Unternehmen und im Coaching.

Mit einer großen Vielfalt an Methoden, Themen und Formaten bieten wir unseren Kund:innen einen ganzen Blumenstrauß an Erfahrungen.

Ich habe häufig Themen, die ich gerne mit Kolleginnen bespreche. Wie sieht es bei dir aus?

Komm zu unserem UBIT-Frauen Frühstück und hole dir Kraft und Anregungen von Frauen aus deiner Branche.

So können wir uns auch den Rücken stärken und neue Ideen entwickeln. Nicht zu vergessen: Kaffee und ein gutes Frühstück am Morgen, so startet es sich doch gleich besser in den Tag.

Wann? 29.Mai 2024, 9:30 Uhr

Wo? frei Yoga&Cafe, Thaliastraße 12, 1160 Wien.

Wenn es beim ersten Termin nicht klappt, passt vielleicht einer der nächsten Termine:

  • Dienstag, 18. Juni 2024
  • Dienstag, 17. September 2024
  • Dienstag, 19. November 2024
  • Mittwoch, 11. Dezember 2024

 

Titelbild Fotocredit: Unsplash