WIR SOLLTEN REDEN.

Du willst mehr über die Grüne Wirtschaft wissen? Dann melde dich bei uns! Keine Angst, wir beißen nicht (außer in der Wirtschaftskammer). Schreib‘ uns einfach ein Email, ruf‘ uns an. Oder komm‘ vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Grüne Wirtschaft

Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

 

Werde Mitglied der Grünen Wirtschaft!

Du interessierst dich für nachhaltiges, verantwortungsvolles UnternehmerInnentum? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind eine dynamische und wachsende Bewegung von UnternehmerInnen und Selbständigen, die sich für eine soziale, ökologisch nachhaltige Art des Wirtschaftens einsetzt. Wir vertreten deine Interessen in der Wirtschaftskammer und sind dort deine starke Stimme.

Gemeinsame Sache machen.

Über deine Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen, denn gemeinsam erreichen wir mehr. Wir laden dich daher ein, Mitglied unseres bundesweit aktiven Vereins mit neun Landesgruppen zu werden.

Für nähere Infos zu uns schreib‘ uns einfach ein E-Mail mit deinen Kontaktdaten. Wir melden uns dann umgehend bei dir. Ganz Eilige erreichen uns auch telefonisch unter 01 / 523 47 28-0.

Schon jetzt überzeugt? Dann fülle einfach das stehende Mitglieds-Formular aus. Oder sende uns das händisch ausgefüllte Beitritts-Formular per Post zu.

Personendaten













Privatadresse











Firmensitz











Informationen für den Beitritt



Nr. auf dem jährlichen Erlagschein der Grundumlage











Der Mitgliedsbeitrag für die Grüne Wirtschaft beträgt regulär € 55,- für ein Kalenderjahr.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen erhöhten Mitgliedsbeitrag (Mitgliedsförderung) von 110,- Euro pro Kalenderjahr zu entrichten.

Die Rechte und Pflichten der Vereinsmitglieder ergeben sich aus den Statuten.

Der Mitgliedsbeitrag ist gemäß §16 Abs.1 Zi.3 EStG als Betriebsausgabe steuerlich absetzbar.





Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.


Bei speziellen Fragen erreichst du uns telefonisch unter 01 / 523 47 28-0.

Wenn du (noch) nicht Mitglied werden, sondern dich auf andere Art für die Anliegen der Grünen Wirtschaft engagieren möchtest, dann schreibe uns bitte gleich ein E-Mail. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir weitere Informationen zukommen lassen.

Impressum