Donnerstag 25. Mai 2017
Wie kann ich meinen rhetorischen Auftritt verbessern?
Ein Praxis-Workshop mit Peter Arp
  • Termin: Mittwoch, 24.05.2017, 18:30 bis 21:00 Uhr
  • Ort: SE-Raum 2nd Floor
  • Adresse: Franz-Josef-Straße 3, 5020 Salzburg

Immer wieder geht es auch im Unternehmensalltag darum, gut aufzutreten und zu kommunizieren. Der Schauspieler und Rhetoriktrainer Peter Arp gibt in diesem Workshop Tipps, wie du deinen rhetorischen Auftritt verbessern kannst. Auf was sollte ich beim Präsentieren achten? Wie bereite ich mich auf eine Präsentation vor? Wie kann ich ich etwas frei oder möglichst frei präsentieren? U.a.m.

 

Der Workshop richtet sich nur an UnternehmerInnen. Die Teilnahme ist für Mitglieder der Grünen Wirtschaft kostenlos. Alle anderen interessierten UnternehmerInnen zahlen 15 Euro.

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://www.gruenewirtschaft.at/