Details zur Veranstaltung

Datum

  27. Juni 2024, 17:00

Ort

  WIFI, Penthouse A, Julius-Raab-Platz 2, 5027 Salzburg

Impulse und praktische Demonstration mit David Röthler und Martina Dickstein

Künstliche Intelligenz erobert im Sturm das Wirtschafts- und Geschäftsleben. Sie wird in Zukunft kaum ein Business unberührt lassen. Wir zeigen dir, wie du KI-Tools schon heute ganz praktisch nutzen kannst, um dein Business besser und erfolgreicher zu gestalten!

Die Bandbreite für den praktischen Einsatz ist groß und für die unterschiedlichsten Branchen interessant. Du erfährst aus erster Hand, wie du mit Hilfe von KI-Tools Ideen gewinnen, Gespräche vorbereiten, Recherchen durchführen, Marketing Inhalte erstellen oder Bilder für Präsentationen oder deine Homepage generieren kannst.

Das Seminar ist offen und interaktiv gestaltet. Du hast bereits konkrete Fragen dazu, was du in deinem Business brauchst? Was dir eine Hilfe sein könnte? Dann schreibe uns bei der Anmeldung deine Fragen, damit unsere Expert:innen auf deine konkreten Bedürfnisse eingehen können.

Nimm gerne dein Arbeitsgerät mit und experimentiere vor Ort mit einzelnen Tools.

Der Workshop ist kostenlos. Limitierte Plätze!