»Ist gar nicht so einfach«

»In Zeiten von amazon & Co. muss sich eine selbständig geführte Buchhandlung in der Innenstadt schon genau überlegen, wie sie ihre Kundschaft an Bord holt. Unser Geschäft ist eine Brise Ostsee am Mariahilferplatz, sage ich immer. Hell, nordisch und gemütlich. Man sollte Zeit mitbringen zum Schauen und Schätze entdecken. Ich möchte meine KundInnen immer wieder überraschen – auch mit persönlicher Beratung durch mich und meiner Crew.«

Beatrice Baumann

Eigentümerin Büchersegler-Buchladen, Graz

Der Büchersegler in Graz ist auf Belletristik sowie Kinder- und Jugendbücher spezialisiert. Neben Büchern findet sich auch ein ausgewähltes Sortiment an Zeitungen und Zeitschriften, Hörbüchern und Papierwaren.

Website & Infos: www.buechersegler.at

Beatrice Baumann, Foto: © Marija-M. Kanižaj
»Um zukunftsfähig zu sein, müssen wir die kleinteilige Wirtschaft vor Ort stärken!
Ökologisch, sozial, gemeinwohlorientiert.«
Anja Haider-Wallner
Regionalsprecherin Grüne Wirtschaft Burgenland

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Du fortfährst, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Du damit einverstanden bist. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung!