Grüne Wirtschaft besucht die 2. Regionalmesse in Pressbaum

Der Stadtsaal Pressbaum war an diesem Tag ein lebendiger Treffpunkt für Unternehmer:innen und Besucher:innen gleichermaßen. Neben den vielfältigen Angeboten der Aussteller konnten die Gäste auch die musikalische Begleitung des Stadtorchesters Pressbaum genießen. Die kulinarischen Köstlichkeiten aus Küche und Keller der verschiedenen Aussteller sorgten für eine genussvolle Atmosphäre, und die Showeinlage der “Wienerwald Linedancers” brachte zusätzlich Schwung in die Veranstaltung.

Besonders erfreulich war die große Resonanz seitens der Besucher:innen, die die Messe zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Der regelrechte Andrang zeigt, wie wichtig und geschätzt solche Veranstaltungen in unserer Region sind.

Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Unternehmer:innen und Helfer:innen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement für unsere lokale Wirtschaft sind unverzichtbar und inspirierend.

Ich möchte auch einige der bemerkenswerten Aussteller:innen hervorheben, die mit ihren einzigartigen Produkten und Ideen die Vielfalt unserer regionalen Wirtschaft repräsentieren. “Kali – Zoi” begeisterte mit geräuchertem Olivenöl, das mit Buchenholz veredelt wird. “Die Imkerin” präsentierte köstlichen Wildblütenhonig mit Trüffel, und die Firma “Höllinger” feierte ihr 25-jähriges Jubiläum mit erfrischenden Fruchtsäften.

Die zweite Regionalmesse Pressbaum war ein eindrucksvolles Beispiel für die Stärke und Kreativität unserer regionalen Wirtschaft. Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, unsere Region zu stärken und zu einem florierenden Wirtschaftsstandort zu machen.

August Lechner
Regionalsprecher Grüne Wirtschaft Niederösterreich