Die neue Regionalleitung der Grünen Wirtschaft Steiermark

Fotos: Michael Fiedler-Ferlin
v.l.: Andrea Kern, Stefan Weinberger, Ramona Matschnigg, Helmut Brückler, Andrea Pavlovec-Meixner, Stefan Haring, Helene Zand
In der Regionalversammlung am 17. November 2020 wurde die Regionalleitung für die neue Periode gewählt und Andrea Kern in ihrer Funktion als Landessprecherin bestätigt. Andrea Kern: “Ich freue mich sehr, dass ich als Landessprecherin weiterhin unsere Ideen von einem nachhaltigen und solidarischen Wirtschaften vertreten darf. Gerade jetzt ist die Zeit, über andere Ideen zu diskutieren und sie auch auszuprobieren. Das wird in den nächsten Jahren unsere Aufgabe sein.”
Weitere Regionalleitungsmitglieder sind Andrea Pavlovec-Meixner als Finanzreferentin, Stefan Haring (kooptiert), Stefan Weinberger, Ramona Matschnigg, Helmut Brückler und Helene Zand.
Das neue Team wird sich auch in den nächsten zwei Jahren für bessere Rahmenbedingungen für ökologisch und sozial agierende Unternehmen einsetzen. #JetztGrüneWirtschaft