Wie können wir möglichst viele Unternehmer:innen für eine nachhaltige Wirtschaft begeistern?

Diese Frage haben wir uns bei unserer diesjährigen Klausur gestellt.

Dabei ging es zuerst um den Ist-Zustand.

FAZIT: Ausbaufähig. Das war wenig überraschend aber wichtig, um dann den Blick nach vorne zu richten.

Wo wollen wir hin und wie erreichen wir unsere Ziele?

FAZIT: Wir wollen nichts weniger als ein Transformation der Wirtschaft und der Wirtschaftskammer bei der Betriebswirtschaft, Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit zusammengeführt werden. Dafür brauchen wir dynamische, kreative und mutige Ideen, gute Beispiele und mehr Bewusstseinsbildung … und den Humor und den Spaß lassen wir dabei nicht auf der Strecke!

Wir sind bereit die Ärmel hochzukrempeln und unseren Beitrag zu dieser Transformation zu leisten.

UND DU …

  • möchtest wissen, wie wir das machen ⇒ Melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden!
  • möchtest mitmachen ⇒ Melde dich bei uns office-noe@gruenewirtschaft.at. Unsere Tür steht immer offen.
  • möchtest uns dabei unterstützen ⇒ Werde Mitglied, denn gemeinsam sind wir stark!

 

Fotos: Günther Böck