Werde Mitglied der Grünen Wirtschaft!

    Du interessierst dich für nachhaltiges, verantwortungsvolles Wirtschaften? Dann bist du bei uns richtig!

    Wir sind eine dynamische und wachsende Bewegung von Unternehmer:innen und Selbständigen, die sich für eine soziale, ökologisch nachhaltige Art des Wirtschaftens einsetzt. Wir vertreten deine Interessen in der Wirtschaftskammer und sind dort deine starke Stimme.

    Vorteile nutzen

    Als Mitglied der Grünen Wirtschaft erhältst du regelmäßig und aus erster Hand Informationen zu aktuellen Entwicklungen, Förderungen und Neuigkeiten aus der Welt der Wirtschaft.

    Außerdem kannst du kostenlos an allen Veranstaltungen der Grünen Wirtschaft teilnehmen: Dort bekommst du wertvolle Tipps für Herausforderungen in deinem Unternehmen, baust Kontakte auf und diskutierst spannende Ideen zur Zukunft des Wirtschaftens.

    Gemeinsame Sache machen

    Wir freuen uns über deine Unterstützung: Gemeinsam erreichen wir mehr. Wir laden dich daher ein, Mitglied unseres bundesweit aktiven Vereins mit neun Regionalgruppen zu werden.

    Für nähere Infos zu uns schreib uns einfach ein E-Mail mit deinen Kontaktdaten. Ganz Eilige erreichen uns auch telefonisch unter +43 (0) 1 / 523 47 28.

    Schon jetzt überzeugt? Dann fülle einfach das untenstehende Mitglieds-Formular aus oder sende uns das händisch ausgefüllte Beitritts-Formular per Post zu.

    Personendaten

    Anrede






    Privatadresse






    Firmensitz






    Informationen für den Beitritt



    Nr. auf dem jährlichen Erlagschein der Grundumlage


    Ich möchte ‘Die Grüne Wirtschaft’ über meine Mitgliedschaft hinaus unterstützen


    Zusendungen

    Wähle bitte dein Bundesland aus, damit wir deinen Antrag der richtigen Regionalgruppe zuordnen können:


    Der Mitgliedsbeitrag für die Grüne Wirtschaft beträgt regulär 55 Euro für ein Kalenderjahr.

    Es besteht auch die Möglichkeit, einen erhöhten Mitgliedsbeitrag (Fördermitgliedschaft) von 110 Euro Euro pro Kalenderjahr zu entrichten.

    Die Rechte und Pflichten der Vereinsmitglieder ergeben sich aus den Statuten.

    Der Mitgliedsbeitrag ist gemäß §16 Abs.1 Zi.3 EStG als Betriebsausgabe steuerlich absetzbar.


    Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

    Bei speziellen Fragen erreichst du uns telefonisch unter +43 (0) 1 / 523 47 28.

    Wenn du (noch) nicht Mitglied werden, sondern dich auf andere Art für die Anliegen der Grünen Wirtschaft engagieren möchtest, dann schreibe uns bitte gleich ein E-Mail. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir weitere Informationen zukommen lassen.

    Das Team der Grünen Wirtschaft
    Der Bundesvorstand der Grünen Wirtschaft freut sich auf dich!