Details zur Veranstaltung

Datum

  11. Juli 2019, 16:00 bis 20:00

Ort

  Claudia Tögel Gärten & Teiche | Gartenstraße 13, 2184 Hauskirchen

…und wir sehen uns an wie das geht – komm mit uns am 11. Juli 2019 zum sommerlichen Betriebsbesuch ins Weinviertel!

Claudia Tögel kann nachhaltigen Erfolg. Die gelernte Landschaftsgärtnerin hat sich auf Schwimmteiche und Naturpools spezialisiert und ist als solche Mitglied in einigen Gremien des österreichischen  Schwimmteich- und Naturpoolbaus, außerdem Mandatarin der Grünen Wirtschaft Niederösterreich.

Komm vorbei und schau dir gemeinsam mit uns den Betrieb von Claudia Tögel an. Anschließend treffen wir uns im Alten Milchhaus von Herbert Weinwurm, um gemütlich zusammen zu sitzen und zu Netzwerken.

Nutz die Gelegenheit und vernetze dich, tausch dich mit anderen UnternehmerInnen aus und knüpfe Kontakte! Lerne Deine VertreterInnen der Grünen Wirtschaft in der WKNÖ kennen und richte deine Forderungen direkt an uns!

Hier noch einmal die Infos kompakt zusammen gefasst:

16:00 Uhr – Ankommen

16:30 Uhr – Führung durch die Gärtnerei

18:00 Uhr – Get Together im Alten Milchhaus, Kapellenstraße 20, 2126 Ladendorf

Für Speis und Trank ist gesorgt! Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten!