Details zur Veranstaltung

Datum

  26. April 2024, 9:00

Ort

  Honolulu Hotel, Montfortstr. 13, 6900 Bregenz

Du bist Unternehmerin in Vorarlberg und möchtest dich vernetzen?

Wir laden dich ein zu einem gemeinsamen Frühstück mit Gleichgesinnten. Lass uns plaudern, uns gegenseitig motivieren, voneinander lernen und eine inspirierende Zeit miteinander verbringen. Bringe gerne Deine Ideen, Fragen und Erfahrungen mit oder höre zu, was Unternehmerinnen bewegt.

Wir freuen uns über einen Impulsvortrag von Landtagsabgeordneten und Bregenzer Vize-Bürgermeisterin Sandra Schoch zum Thema Kinderbetreuung, Pensionssplitting und Altersarmut.

Weiters hast du auch die Gelegenheit, Sabine Jungwirth, Bundessprecherin der Grünen Wirtschaft, kennenzulernen und dich mit ihr auszutauschen.

WANN: Freitag, 26. April, um 9:00 Uhr

WO: Honolulu Hotel, Montfortstr. 13, Bregenz

Die Frühstückskosten übernimmt die Grüne Wirtschaft.

Komm vorbei und sei Teil dieses Netzwerktreffens! Melde dich unter office-vbg@gruenewirtschaft.at an.