Details zur Veranstaltung

Datum

  12. Mai 2023, 13:00

Ort

  Viaduktbogen 55, 6020 Innsbruck

In der neuen Reihe der »Genussmomente« wollen wir bewusst am Freitag Nachmittag die Arbeitswoche gemeinsam ausklingen lassen.

Beim ersten Termin wird uns GW-Mandatar Andreas Smolle,in seine Welt des guten Weines einführen.  In seiner  Gratus Weinwerkstatt,  mitten in Götzens, produziert er allerbesten St. Laurent.

Die biologisch angebauten Trauben stammen aus dem bugenländischen Thermenland und werden von Andreas in seiner Tiroler Heimat verarbeitet und zu qualitätsvollem Wein gekeltert, der mittlerweile auch schon im Falstaff-Magazin Erwähnung fand.

Begleitet wird die Weinverkostung von Käsesommelier Hermann Monitzer, der uns die Vielfalt österreichischer Käsesorten präsentiert.

Zur bestmöglichen Vorbereitung bitten wir um verlässliche Anmeldung.

Unkostenbeitrag € 5,-.