Vor knapp einem Jahren hat Doris Hauser das Geschäft GEA Waldviertler in der Dornbirner Innenstadt übernommen. Doris ist eine Quereinsteigerin im Handelsgeschäft und kommt ursprünglich aus der Pflege. Ihr Partner, der in Lindau ein GEA Waldviertler Laden betreibt, konnte sie dabei unterstützen, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Die Personalsuche war dabei eine große Herausforderung. Mit mittlerweile 2 Angestellten können die Öffnungszeiten nun gut abgedeckt werden.

Das Sortiment besteht hauptsächlich aus den beiden Marken GEA und Waldviertler.

Bei GEA-Möbel handelt es sich um Vollholzmöbel die in ihrem schlichten Design zeitlos und vielseitig einsetzbar sind. In Handarbeit werden dafür ausschließlich Naturmaterialien verarbeitet.

Waldviertler Schuhe werden seit über 35 Jahren in Österreich gefertigt. Die Werkstatt gehört mittlerweile zu den größten lederverarbeitenden Werkstätten in Österreich. Waldviertler Schuhe stehen für Langlebigkeit und sind eine Wohltat für die Füße.

Im Geschäft in Dornbirn gibt es eine große Auswahl an Schuhen für Kinder und Erwachsene. Abgesehen davon, gibt es auch noch andere spannende Produkte wie Taschen und allerlei Nützliches zu entdecken.

Danke Doris für deine Zeit und den spannenden Einblick in dein Geschäft.

GEA Waldviertler Dornbirn
Schulgasse 1
6850 Dornbirn

+43 (0)5572/28494

post@gea-dornbirn.at

www.gea-dornbirn.at