Bei der Regionalversammlung der Grünen Wirtschaft Wien am 3. November 2020 wurde Hans Arsenovic als Sprecher der Grünen Wirtschaft Wien mit großer Mehrheit bestätigt.

Sonja Franzke wurde von der neuen Regionalleitung zur Klubobfrau ernannt.

Finanzreferentin ist Maria Lackner. Die Unternehmensberaterin verfügt über jahrelange Erfahrung im Nachhaltigkeitsbereich und ist bei den Grünen Meidling aktiv. Wir freuen uns, dass sie sich jetzt auch verstärkt bei der Grünen Wirtschaft einbringen wird.

Als weitere Mitglieder wurden Guido Schwarz, Alexandra Fiedler-Lehmann und Roland Schalken gewählt.

Ungewöhnlich war die Art der Durchführung. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, wurde die Regionalversammlung online abgehalten.

Wir gratulieren dem neu gewählten Team und wünschen viel Energie und Erfolg für die Arbeit in den nächsten Jahren.