Das war die
Regionalversammlung 2020

Am Dienstag, den 3. November 2020, fand die Wiener Regionalversammlung statt.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie entschieden wir uns die Veranstaltung dieses Jahr online abzuhalten.

Workshop

Nachmittags führte Andrea Schüller durch den Workshop »Die Grüne Wirtschaft und ich: Auf in eine neue Funktionsperiode«.

 

 

 

 

Ziel war es, die Teilnehmenden untereinander zu nernetzen und neue Möglichkeiten des Zusammenarbeitens innerhalb der Grünen Wirtschaft zu erforschen. Voller Elan ging es dann im Anschluss in die Regionalversammlung.

Regionalversammlung

Im ersten Teil, wurde von den Aktivitäten seit der letzten Regionalversammlung im Oktober 2019 berichtet. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Spartensprecher*innen der Grünen Wirtschaft
Veranstaltungen
Wir und die Partei
WKW-Wahl in Zahlen

 

 

 

 

 

 

Im weiteren Verlauf wurde die neue Regionalleitung gewählt. Folgende Personen gewannen die meisten Stimmen:

Sprecher: Hans Arsenovic

Fianzreferentin: Maria Lackner

Weitere Mitglieder der Regionalleitung:

Alexandra Fiedler-Lehmann, Sonja Franzke, Roland Schalken, Guido Schwarz

Ebenfalls wurden die Delegierten für die Generalversammlung der Grünen Wirtschaft am 28.11.2020 ernannt.