Zum Sommerfest lud die Grüne Wirtschaft Vorarlberg diesmal ins Bistro „Petit“ in Dornbirn, das nebst Minigolfplatz mit einer wunderbar begrünten Terrasse lockte. Zuvor fand dort die Regionalversammlung statt, in der Christoph Hiebl, bisher interimistisch als Regionalleiter tätig, einstimmig gewählt wurde. Weiteres neues Mitglied der Regionalleitung und Finanzreferentin wurde Alexandra Abbrederis-Simpson. Abschließend bedankte sich das Team bei der ehemaligen Geschäftsführerin Jessica Bösch und „Alt-Regionalleiter“ Gerhard Hofer.

Trotz wenig sommerlichen Wetters, folgten viele alte und neue Bekannte der Einladung. Sogar Bundessprecherin Sabine Jungwirth war aus Wien angereist und berichtete über aktuelle Themen und Erfolge auf Bundesebene, wie die Sanierung des Kindergeldes oder die aktuelle Anfrage zur Doppelfinanzierung des ÖVP-Wirtschaftsbundes über Inserate.

Die geplante Partie Minigolf im Bistro „Petit“ fiel leider ins Wasser, dafür plauderten und netzwerkten viele engagierte Wirtschaftstreibende bei feinen Snacks und Getränken bis in die späten Abendstunden.