Große Beliebtheit des Angebots der Grünen Wirtschaft OÖ

© Maritna Eigner

Bei der »WearFair + mehr« ist auch die Grüne Wirtschaft OÖ mit einem Stand vertreten. Seit drei Jahren lädt sie die Aussteller*innen der Messer in die Unternehmer*innen-Lounge ein: zum kurzen Relaxen zwischendurch oder für eine spontane Besprechung. »Wir haben gesehen, dass viele Ausstellerinnen und Aussteller in den Messezeiten beinah rund um die Uhr im Einsatz sind: Vorbereitungen treffen, am Messestand sein, zusammenräumen. Für viele geht sich tagsüber gerade mal eine Klopause aus«, beschreibt Bernhard Seeber den anstrengenden Messealltag. »Daher war es uns ein Anliegen ein Angebot zu machen, dass die Unternehmer*innen auf der WearFair unterstützt und ihnen ein gutes Arbeiten ermöglicht.«

Bio-veggie Frühstück & Massagen

Highlight in der Lounge der Grünen Wirtschaft ist das täglich stattfindende Unternehmer*innen-Frühstück. »Bevor der Messetag losgeht, laden wir alle Aussteller*innen zu einem kräftigenden Frühstück ein«, erzählt Bernhard Seeber. Geboten wird alles, was das Herz begehrt: Kaffee, Tee, Brot, Aufstriche und noch vieles mehr. Alle Produkte sind regional, bio und heuer erstmals vegetarisch.

Tagsüber werden in der Lounge Massagen angeboten. Außerdem gibt es weiterhin Getränke und frisches Obst, das sich die Aussteller*innen mitnehmen oder, wenn es die Zeit erlaubt, vor Ort genießen können.

© Maritna Eigner

»Was uns besonders freut ist, dass die Lounge von den Aussteller*innen so toll angenommen und nachgefragt wird. Dieser Ort ist einmalig und perfekt zum Fairnetzen mit anderen Aussteller*innen«, zeigt sich Bernhard Seeber nach den drei Messetagen zufrieden.

 

 

 

 

 

Fotos: Bernhard Seeber & Martina Eigner