Am Freitag den 22. September 2023 fand die diesjährige Regionalversammlung und das Herbstfest der Grünen Wirtschaft Vorarlberg statt.

Bei der Regionalversammlung berichtete Regionalleiter Christoph Hiebl was auf Landesebene und Sabine Jungwirth was auf Bundesebene im vergangenen Jahr geschah. Der Fokus lag dabei auf der persönlichen Kontaktpflege durch Firmenbesuchen in Form von Stadtspaziergängen und der Kandidatensuche.

Sabine Jungwirth gab einen spannenden Ausblick auf das kommende Jahr, in dem der Fokus ganz klar auf die WKO-Wahlen im Frühjahr 2025 gelegt ist. Vielfältige Aktionen sind dahingehnd geplant und werden im nächsten Jahr zu Umsetzung gebracht.

Nach der Sitzung gab es eine köstliche Gemüse-Paella im Tennisclub Bregenz. Der restliche Abend wurde für gute Gespräche und gemütliches Beisammensein genutzt.