Wir waren da!

Auf der Fahrradbörse in Wiener Neustadt haben wir nicht nur Fahrradenthusiast:innen getroffen – und solche, die es werden möchten – sondern uns auch mit tollen Unternehmer:innen unterhalten.

Martin von Powerpedals und Agnes von Re5el haben zudem mit ihren tollen Produkten unseren Informationsstand bereichert.

Und das war erst der Anfang …

Wir sind noch bei weiteren Fahrradbörsen und anderen Veranstaltungen, wie dem ErlebnisMarktFest in St. Pölten vor Ort. Wenn du gern deine nachhaltigen Produkte oder Dienstleitungen bei uns am Stand bewerben möchtest, melde dich unter office-noe@gruenewirtschaft.at.

 

Tolles Schuhwerk von Re5el hat es auf unser Lastenrad geschafft – nachhaltig hergestellt und transportiert!
Schon vor der Eröffnung waren die Fahrradbörsler:innen ready und wir haben ihnen in der Zwischenzeit an unserem Stand gerne Unterstand gewährt.
Bei Lastenrad und Tee kommt man ins Gespräch. Wir haben uns über das Kennenlernen von Jungunternehmer Ismail sehr gefreut.
Martin und August beäugen den Ferrari unter den Lastenrädern, den man auch Probefahren durfte! (August Lechner, Regionalsprecher der Grünen Wirtschaft NÖ, links / Martin Lackner von Powerpedals, rechts)
Unser Gefährt ist schon bereit für den nächsten Einsatz! Den Stand und die Liegestühle kann es als Lastenrad natürlich auch gleich mitnehmen.