EIN GENUSSVOLLER TAG

Der leichte Nieselregen und die Wolkendecke haben uns an diesem Tag des Miteinanders die Gemütlichkeit des Holzofens so richtig spüren lassen.

Mit Tee, Kaffee und schwedischem Zimtknopf sind wir in unsere Regionalversammlung gestartet und haben erstmals auf elektronischem Weg erfolgreich unsere Regionalleitung gewählt.


Wir freuen uns sehr, dass August Lechner als Regionalsprecher, Lothar Rehse als Finanzreferent und Rita Newman, Timm Uthe und Sabine Zuklin-Pollany als weitere Mitglieder wieder unsere dynamische Regionalleitung bilden.

GRATULATION!


Mit tollem Buffet aus regionalen Köstlichkeiten, einer Wermut-Verköstigung in den Weinbergen und einem Kellergassenspaziergang haben wir dann den Tag der Regionalität mit allen Sinnen genossen.

Hier noch ein paar Eindrücke von diesem schönen gemeinsamen Tag:

Die perfekte Herbststimmung aber fein, dass die Temperaturen noch sehr angenehm waren.
Ein echter Hochkogler als Hochzeitsgeschenk für August und Anita.
Nach erfolgreicher Wahl stieg in Feuersbrunn der Rauch auf.
Wir haben uns die Vielfalt der regionalen Köstlichkeiten schmecken lassen.
Der Wermut war ein Genuss, egal ob mit oder ohne Alkohol.
Danke an das großartige Team von Struktiv, die uns toll verköstigt haben und uns oben drauf noch einen Einblick in ihre Initiativen zur Belebung der Region gaben.
Der Abtransport des Wegweisers gleichte einer kleine Prozession.