Für dich erreicht! ÖKO-Plus Beratungsförderung

Wirtschaftlich. Nachhaltig. Erfolgreich

Mit vollem Einsatz haben wir uns für ein Förderprogramm zur ökologischen und nachhaltigen Gestaltung für kleine und mittlere Unternehmen eingesetzt.

Auf Grundlage eines eingebrachten Antrages der Grünen Wirtschaft OÖ in der Fachgruppe UBIT, hat die Wirtschaftskammer OÖ nun die ÖKO-PLUS Förderung gestartet.

Mit professioneller Unterstützung durch Ingenieurbüros und Unternehmensberater:innen werden mittels Erst-Checks die individuellen Potentiale des Unternehmens aufgespürt und dann in konkrete Projekte mit Einsparungs- und Verbesserungspotential umgewandelt.

Genaue Infos zum Förderprogramm, Beratungskosten, Förderhöhe und Richtlinien findest du auf der ÖKO-Plus-Seite der WKO, oder lade dir einfach das Produktblatt herunter.

Maria Ebner, Obmann-Stellvertreterin der Fachgruppe UBIT OÖ,
Mandatarin im UBIT-Fachverband der WK Österreich