Endlich dürfen wir wieder feiern – und das haben wir getan. Nachdem das Herbstfest 2020 coronabedingt ausfallen musste, konnten wir am 30. September 2021 endlich das Feiern nachholen. Gekommen sind rund 40 Mandatar:innen, Mitglieder und “grüne”-Freund:innen. Mit dabei auch unsere Bundessprecherin Sabine Jungwirth, die extra aus Wien angereist ist, und der grüne Landtagsabgeordneter Bernhard Weber. Unsere Gastgeberin war Renate Heiler, langjährigen Mandatar:in in der Fachgruppe Freizeitbetriebe. Sie und ihr Team haben uns bei gutem Wetter im Camping Mexico, direkt am Bodensee empfangen und verwöhnt. Für einen vollen Bauch sorgten Veronika Martentic-Hinteregger von der BeGeisterei mit mexikanisch inspirierte Köstlichkeiten. Herwig und Sabine Huber sorgten als Überraschung für den Nachtisch mit selbst gemachtem Eis vom Eislädele. Zusätzlich heizte Mandatar und Hobby-DJ Manuel Glojek die Stimmung mit Hits aus allen Jahrzehnten auf.

Als kleines Dankeschön gab es ein kleines Gewinnspiel. Glücklicher Gewinner eines Geschenkkorbes mit Spezialitäten aus dem Feldkircher Bio-Laden Natur&Kost und einem Klimabuch war Daniel Furxer.

Danke allen fürs Dabeisein, die konstruktiven Gespräche und die positive Stimmung! Es war uns ein Fest!

Hier einige Eindrücke des Herbstfests in Bregenz: