Die Grüne Wirtschaft OÖ hat das Team für die nächsten Jahre gewählt!

Die Regionalversammlung und die Wahl wurden erfolgreich am 15. Oktober 2020 im Cafetheater Maestro in Linz abgehalten! Covidbedingt verkürzt mit allen notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, aber umso freudiger darüber, in persönlichem Austausch zu sein.

Bernhard Seeber wurde als Regionalsprecher und Brigitte Raffeiner als Finanzreferentin mit 100 %iger Zustimmung wieder gewählt. Auch Martina Eigner, Elisabeth Krainz-Blum und Claus Muhr freuen sich über ihre Wiederwahl als Mitglieder der Regionalleitung. Verstärkung gibt es durch Mario Rader, Experte im Bereich Webentwicklung, IT und Netzpolitik. Seine Vision ist es, „Fairness“ als Wertekonzept in der Wirtschaftswelt viel stärker zu verankern.

Mit vereinten Kräften werden sie sich für Grünes Wirtschaften einsetzen und neue Perspektiven aufzeigen.

Danke für die Fotos, Medien Design | Martin Dörsch

Foto 1 die neu gewählte Regionalleitung:
v.l.n.r.: Mario Rader, Martina Eigner, Bernhard Seeber, Brigitte Raffeiner, Claus Muhr, Elisabeth Krainz-Blum (nicht am Bild)