Alles anders und anders gut!

So war’s geplant

Die jährliche Regionalversammlung sollte eigentlich im Rahmen eines schönen Erlebnistags zum Thema Regionalität in der Region Wagram stattfinden.

So ist’s gekommen

Die Situation ist wie sie ist und wird, was wir daraus machen. So haben wir die Regionalität in Form von Wagramer Köstlichkeiten in eine Box gefüllt und unseren Mitgliedern vor die Haustür gestellt. Die Regionalversammlung und die Wahl haben wir dann, zum ersten Mal in der Geschichte der Grünen Wirtschaft Niederösterreich, erfolgreich online abgehalten!

So hamma gewählt

Jetzt kann die Regionalleitung neu durchstarten! August Lechner wurde als Regionalsprecher, Lothar Rehse als Finanzreferent und Rita Newman als Mitglied wiedergewählt. Verstärkung gibt es durch Timm Uthe, Experte im Bereich Kommunikation und Sabine Zuklin-Pollany, erfolgreiche Unternehmerin im Bereich Verkehr.

So klang’s aus

Weil wir uns das persönliche Zusammenkommen nicht ganz nehmen lassen wollten, trafen wir uns am Nachmittag noch zu einer tollen Führung durch die Outdoor-Fotoausstellung „La Gacilly“ in Baden.

Fein war’s und erfolgreich! Wenn’s die Umstände erfordern, braucht’s eben besondere Ideen und Maßnahmen. Ein gutes Motto für die neue Funktionsperiode, oder?