Die Wirtschaftslandesrätin glänzt durch Ahnungslosigkeit

Erstaunt ist der Sprecher der Tiroler Grünen Wirtschaft Michael Carli heute über die Ahnungslosigkeit der Wirtschaftslandesrätin Zoller-Frischauf: “Vermutlich war das witzig gemeint, aber – wie auch in der Vergangenheit oft bei der Frau Landesrätin –  ihre Wortmeldung zum Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz offenbart bloß ein Ausmaß an Ahnungslosigkeit, das verblüfft.”
Mit der Betonierermentalität aus der Mitte des 20.Jahrhunderts sei die Zukunft, auch die wirtschaftliche Zukunft dieses Landes nicht zu meistern. Ihr Sager von den Kartoffelbatterien stelle einmal mehr unter Beweis, dass die Landesrätin eindeutig die Falsche für die Wirtschaft sei, ist Carli überzeugt.
“Deshalb wäre es auch im Fall von Frau Zoller-Frischauf an der Zeit, in den Ruhestand zu treten und jemanden Neuen, jemanden mit Zukunftspotential ans Ruder zu lassen. Der Landeshauptmann hat da sicher nichts dagegen”, so Carli abschließend.