JA, KAMMA! Gerade in Österreich liegt das Gute oft ganz nah – oder sogar in nächster Nähe. Im Ort, in der Region, im Grätzl. Das erfolgreiche regionale Zusammenwirken von Unternehmen schafft Arbeitsplätze. Stärkt den Zusammenhalt in der Gesellschaft. Und hält die Wertschöpfung dort, wo sie besonders wichtig ist: in der Region.

Der Vorteil: Klein- und Kleinstbetriebe übernehmen die die tägliche Versorgung mit Waren und Dienstleistungen und sichern die regionale, nachhaltige Wertschöpfung. Damit leisten sie auch einen wesentlichen Beitrag zur Förderung des sozialen Gefüges in nächster Nähe.

Unser Plan: Wir von der Grünen Wirtschaft setzen uns für optimale Rahmenbedingungen ein und sind Drehscheibe für Informationen, für aktives Vernetzen und erfolgreiches, regionales Wirtschaften.

Engagement für gemeinsames Wirtschaften aus nächster Nähe zahlt sich eben aus!