Zukünftig werden Veranstaltungen der Wirtschaftskammer OÖ unter Green Events Standards abgehalten!

Unser eingebrachter Antrag an das OÖ Wirtschaftsparlament am 15. November 2023 wurde nach Diskussion mit Änderungen mehrheitlich angenommen. Wir freuen uns über diesen Erfolg.

Die Wirtschaftskammer OÖ wird vorerst bei eigenen größeren Veranstaltungen eine Orientierung an den Green Events Standards vorgeben und zunehmend die Aspekte Klimaschutz, regionale Wertschöpfung und soziale Verantwortung in den Fokus rücken. Wir finden, das ist höchst an der Zeit, und freuen uns, über die Vorbildwirkung der Wirtschaftskammer.

Hier findest du unseren Antrag >> Green Events in der Wirtschaftskammer OÖ >>

 

Die Delegierten der Grünen Wirtschaft OÖ

v.l.n.r.: Michaela Aigner-Zemsauer, Claus Muhr, Bernhard Seeber, Sylvia Steininger, Elisabeth Krainz-Blum