Die ersten Wassertankstellen in Eisenstadt und Kleinhöflein sind eröffnet!

Der Startschuss für die Aktion »Dei Durscht is’ mir ned wurscht« im Burgenland ist gefallen.

Mit Regionalsprecher Roland Siedl und Bundessprecherin Sabine Jungwirth besuchten wir die ersten Unternehmer:innen im Burgenland, um unsere „Wasserflaschenaktion“ zu präsentieren.

Ein voller Erfolg! Die ersten Pickerl, die Passanten signalisieren, dass sie hier ihre Wasserflasche auffüllen können, zieren nun einige Schaufenster im Zentrum von Eisenstadt und in Kleinhöflein. Demnächst werden weitere Bezirksvororte besucht.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Unternehmer:innen, die in Zukunft die ein oder andere Wasserflaschen auffüllen werden. Welche Unternehmer:innen im Burgenland mitmachen, findest du auf HIER!

Ob mit oder ohne leere Wasserflasche, der Besuch in diesen schönen Geschäften ist jederzeit einen Stopp wert!

 

Du möchtest gerne ein Pickerl?

Wir schicken es dir zu! Eine formlose Mail an office-bgld@gruenewirtschaft.at reicht!

Die Aktion ist ein feiner Service für Fußgänger:innen, ein Beitrag zur Müllvermeidung und eine Verkaufsmöglichkeit für die Geschäftsbesitzer:innen zugleich: Sind die Durstigen erstmal im Geschäft, sehen sie sich auch um.

Im Rahmen von »Dei Durscht is’ mir ned wurscht« bieten wir den teilnehmenden Unternehmer:innen verschiedene Möglichkeiten zur öffentlichkeitswirksamen Positionierung:

  • Nennung als teilnehmendes Unternehmen auf unserer Website
  • Social-Media-Beitrag über dich, dein Unternehmen und die Aktion
  • Eintrag deines Unternehmens in die Green Map, so finden dich durstige Passanten ganz leicht.

Schicke uns dazu eine E-Mail, ruf uns an (0664 8832 73 70) oder vernetze dich auf Social Media mit uns!

Gemeinsam zeigen wir mit dieser Aktion, dass wir Unternehmer:innen gerne einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und unsere Zukunft aktiv mitgestalten.

Was wir noch für die Unternehmer:innen in Burgenland tun, erfährst du in deinem Postfach: Melde dich für unseren Newsletter an!