Die erste Wassertankstelle in St. Pölten ist eröffnet!

Der Startschuss für die Aktion »Dei Durscht is’ mir ned wurscht« in Niederösterreich ist gefallen.

Das erste Pickerl, das Passanten signalisiert, dass sie hier ihre Wasserflasche auffüllen können, ziert nun da Schaufenster von Famos Delikatessen im Stadtzentrum von St. Pölten.

Vielen Dank an Timna Tauchner von Famos, die uns nicht nur unsere Wasserflaschen gefüllt hat, sondern uns auch ihr tolles Sortiment gezeigt hat – kleine Kostprobe inklusive.

Ob mit oder ohne leere Wasserflasche, der Besuch in diesem schönen Geschäft ist einen Stopp jederzeit wert!

 

Du möchtest auch bei der Aktion mitmachen? Alle Infos dazu findest du HIER.

 

Wir erschnuppern die Gewürzvielfalt im Famos (v.l.n.r. August Lechner, Georg Ecker, Timna Tauchner)

 

Ab sofort gibt es bei Famos nicht nur Delikatessen, sondern auch eine volle Trinkflasche.

 

Nicht nur das Pickerl soll die Menschen auf den Service und das Geschäft aufmerksam machen, wir gehen damit auch erfolgreich an die Presse, wie der Artikel über die Aktion in der NÖN zeigt.

 

Das erste Pickerl hat seinen Platz gefunden!

 

Georg Ecker war mit dabei! Wir freuen uns über die Unterstützung der Grünen bei dieser Aktion.

 

Wir finden das Endprodukt kann sich sehen lassen!