Viele Unternehmerinnen und Unternehmer müssen sich aufgrund der Corona-Krise und der beiden Lockdowns derzeit unangenehme Fragen stellen: “Funktioniert mein Businessmodell noch? Was kann ich überhaupt noch tun?” Die Journalistin Nicole Thurn beschäftigt sich in ihrem Magazin “New Work Stories” ganz besonders mit dem Aufbrechen starrer Unternehmensstrukturen und der “neuen Arbeitswelt”. In unserer Podcast-Folge gibt sie Tipps, wie aus einer Krise etwas Neues entstehen kann und verrät außerdem, was es mit der japanischen Weisheit Ikigai auf sich hat. Ein inspirierendes Gespräch – ideal zum Start ins Wochenende!

>> ZUR FOLGE

 

Episode Notes:

Unser Gast heute: Nicole Thurn, Journalistin und Texterin. Sie betreibt das Online-Magazin New Work Stories.

Moderation: Marco Schreuder

 

 

Ein Podcast der Grünen Wirtschaft.