WIE ENTWICKLE ICH MEIN UNTERNEHMEN NACHHALTIG?

Diese Frage beantworteten uns Ulrike Amann und Gebhard Moser in einem Webinar zum Thema Gemeinwohl-Ökonomie.

Mit dem Instrument der Gemeinwohl-Ökonomie lassen sich nicht nur Entwicklungspotentiale, sondern auch maßgeschneiderte erste Schritte für mehr Nachhaltigkeit im eigenen Unternehmen identifizieren.

HIER kannst du das Webinar nachhören!

WENN DU GERNE SCHON EINEN ERSTEN KONKRETEN SCHRITT RICHTUNG GEMEINWOHL WAGEN MÖCHTEST, MELDE DICH FÜR DIE NÄCHSTE WORKSHOP-REIHE VON ULRIKE & GEBHARD AN!

In dieser 5-teiligen Workshop-Reihe wird in branchenübergreifenden Gruppen gearbeitet mit dem Ziel, durch verschiedene Perspektiven und anhand konkreter Beispiele und Erfahrungen, wirkungsvolle Maßnahmen für das eigene Unternehmen zu entwickeln.

Die Workshop-Reihe dient dem Einstieg in die Gemeinwohl-Ökonomie.

INFO & ANMELDUNG: ulrike.amann@ecogood.org; +43 650 64 39 380

START: Jänner 2021

ANMELDESCHLUSS: 15. Dezember