Details zur Veranstaltung

Datum

  16. Februar 2022, 13:00 bis 13:30

Ort

  ZOOM

TRASH TALK

Was wir über unseren Müll und den Umgang damit wissen sollten!

Bei unserem nächsten We.TALK ist DER Experte im Bereich Abfallwirtschaft bei uns zu Gast.

Wir unterhalten uns mit Walter Hauer, Gründer und Geschäftsführer von TB Hauer, einem führenden Consultingunternehmen in allen Belangen der Abfallwirtschaft, über unseren Müll.

  • Wie können wir mit der großen Umweltbelastung Müll umgehen?
  • Was wird bisher in der Abfallwirtschaft gemacht?
  • Auf was sollte beim Umgang mit Müll geachtet werden?

Diesen und vielen weiteren Fragen werden wir in diesem We.TALK gemeinsam nachgehen.

JOIN IN: Das Gespräch findet online über Zoom statt. Du kannst live mit dabei sein, zuhören und auch selbst Fragen stellen.

WANN: Mittwoch, 16. Februar, von 13:00 bis 13:30 Uhr

WO: ZUGANGSLINK

PASSWORT: wirtSCHAFT

 

Datenschutzinformation

Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutz-Erklärung unter https://www.gruenewirtschaft.at/datenschutzerklaerung/. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Dies wird im entsprechenden Fall vor dem Webinar mitgeteilt.