Details zur Veranstaltung

Datum

  6. April 2022, 13:00 bis 13:30

Ort

  ZOOM

VOLLE KRAFT VORAUS

E-Mobilität ist die Zukunft!

In unserem nächsten We.TALK widmen wir uns dem brandaktuellen Thema der E-Mobilität.

Wir unterhalten uns mit Ing. Mag. Friedrich Vogel, Mitgründer von ENIO GmbH, einem der führenden Technologieunternehmen u. a. im Bereich Ladeinfrastruktur für Elektroautos, über die Gegenwart und Zukunft von E-Mobilität und nachhaltiges Energiemanagement.

JOIN IN: Das Gespräch findet online über Zoom statt. Du kannst live mit dabei sein, zuhören und auch selbst Fragen stellen.

WANN: Mittwoch, 6. April, von 13.00 – 13.30 Uhr

WO: ZUGANGSLINK

PASSWORT: wirtSCHAFT

 

Datenschutzinformation

Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutz-Erklärung unter https://www.gruenewirtschaft.at/datenschutzerklaerung/. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Dies wird im entsprechenden Fall vor dem Webinar mitgeteilt.