Details zur Veranstaltung

Datum

  23. September 2020, 10:00 bis 11:00

Regionalität kann jeder!

Wie ein neues Wirtschaftssystem eine Region lebenswert(er) macht? 

In unserem nächsten We.TALK erzählt uns Biobauer Alfred Schwendinger, wie sich ein regionales Wirtschaftssystem aufbauen lässt, das lokale Bürger*innen, Produzent*innen und Händler*innen miteinander verbindet und dabei

  • gute Lebensmittel erzeugt
  • Arbeits- und Ausbildungsplätze schafft
  • die Umwelt schont
  • und dadurch eine Region lebenswert(er) macht.
All das ist der Anspruch der Regionalwert AG Krems, die Alfred initiiert hat und von der er uns berichten wird.

JOIN IN: Das Gespräch findet online über Zoom statt. Du kannst live mit dabei sein, zuhören und gerne im Anschluss auch selbst Fragen stellen.

 *  *  * 

WANN: Mittwoch, 23.9., von 10 bis 11 Uhr

ZUGANGSLINK: https://zoom.us/j/5658227005?pwd=cVBCako4TFN6dXNIbUVEbllIS29Sdz09<br />

PASSWORT: wirtSCHAFT