WWW - Wenn Weiber Wirtschaften 2022

»Unternehmerinnen & Finanzen« – das ist der Themenschwerpunkt der dritten Ausgabe von WWW – Wenn Weiber Wirtschaften, der Veranstaltungsreihe der Grünen Wirtschaft rund um den Weltfrauentag.
Und wer wäre als Expertin besser geeignet als Vera Haberfellner? Die Finanzberaterin und Fachberaterin für nachhaltiges Investment stellt uns ihr Know-How gleich zwei Mal zur Verfügung:

 

Kurzbio

Vera Haberfellner
Vera Haberfellner

Vera Haberfellner ist Finanzberaterin und Fachberaterin für nachhaltiges Investment. Dabei zeigt sie Möglichkeiten auf, wie frau ihren finanziellen Fußabdruck ökologisch, sozial und ethisch nachhaltig gestalten kann. Davor war sie einige Jahre als Wirtschaftsredakteurin und Chefin vom Dienst bei den Wirtschaftsnachrichten tätig. Sie hat in Graz Umweltsystemwissenschaften mit dem Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre (USW-VWL) studiert.