Am 23.11.23 fand unsere Veranstaltung „Heiße Maroni und grüner Rotwein” statt. Die Grüne Wirtschaft Vorarlberg hat alle Mitglieder und Mandatare zu einem Zusammenkommen abseits der täglichen Verpflichtungen eingeladen, um sich für deren Einsatz zu bedanken.

Besonderen Dank galt dem Obmann der Fachgruppe Film- und Musikwirtschaft, Teddy Maier. Er hat sein Amt nach vielen Jahren als Obmann zurückgelegt und seine Funktion an Kerem Unterberger übergeben. Regionalsprecher Christoph Hiebl bedankte sich bei Teddy für sein großes Engagement und den langjährigen Einsatz.

Kulinarisch wurden wir von unserem Regionalleitungs-Mitglied Christian Wally mit frischen Maroni verköstigt – vielen Dank dafür! Zu den Maroni haben wir die köstlichen Bio-Weine von Stefan Birkel genossen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für den netten Abend bedanken.