Details zur Veranstaltung

Datum

  27. September 2019, 18:30

Ort

  Theresienbräu, Maria-Theresien-Str. 51, 6020 Innsbruck

Wie wir das Klimaziel erreichen und damit die Welt verändern.

Wie sieht eine Welt aus, in der die CO2-Pro-Kopf-Emission nur noch eine Tonne beträgt? Welchen Beitrag die Technik leisten kann und was diese Reduktion für unsere Gesellschaft bedeutet, hat Christof Drexel in seinem gleichnamigen Buch herausgearbeitet – ein Vortrag mit Lösungen.

In der anschließenden Diskussion gewährt  Christof Drexel Einblicke in seine Unternehmensgeschichte als Maschinenbauer. Er ist Gründer und langjähriger Geschäftsführer des Passivhausvorreiters drexel und weiss, ist 2016 aus dem operativen Geschäft ausgeschieden und arbeitet seither als Berater und Autor.

Für Interessierte bieten wir am 4. Oktober auch noch einen vertiefenden Workshop „Gebäudetechnik und Energieversorgung der Zukunft“ mit Christoph Drexel.