Details zur Veranstaltung

Datum

  8. Februar 2024, 17:30 bis 19:00

Ort

  Hafenstadt, Villacher Straße 16-18, 9020 Klagenfurt

Die “Zukunfterei – let’s future!” bietet einen Raum für fachlichen Austausch, intensives Networking und die Schaffung von Synergien und Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmer:innen, die ein nachhaltiges und zukunftsfähiges Unternehmertum verfolgen.

 

“Zukunfterei – let’s future!” ist mehr als nur ein Workshop; es ist ein interaktiver Raum, der darauf abzielt, den Horizont zu erweitern und gemeinsames Wachstum zu fördern. Unsere praxisorientierten Mini-Workshops, jeweils von einer Stunde, bieten Einblick in verschiedene Aspekte zukunftsfähigen, regenerativen Wirtschaftens, die Stärkung eigener Ressourcen, die Analyse der eigenen Ökosysteme und unternehmerischen Ausrichtung und die Entwicklung innerer Fähigkeiten, um den wachsenden Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen.

 

Am 08.02.2024 dreht sich alles ums Thema “Vision & Ziele”.
Das neue Jahr ist erst ein paar Wochen alt und, sofern noch nicht erfolgt, ist nun noch der ideale Zeitpunkt für eine Ausrichtung der nächsten Monate, ein Feinjustierung der Ziele und einen regen Austausch mit anderen Unternehmer:innen. Gemeinsam werden wir über Visionen und Ziele für das kommende Jahr und darüber hinaus reflektieren. Sei dabei, wenn wir in einen inspirierenden Austausch treten und zusammen die Grundlagen für erfolgreiche kommende Monate legen.

 

Um deinen Platz bei “Zukunfterei – let’s future!” zu sichern, melde dich bitte bis Montag, den 5. Februar an. Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt, also zögere nicht, dich frühzeitig anzumelden.