Details zur Veranstaltung

Datum

  3. Oktober 2019, 16:00 bis 20:00

Ort

  IG Architektur, Gumpendorfer Straße 63 B, 1060 Wien

Im narrenfreɪ˙–Workshop lernen wir mithilfe spielerischer Übungen, uns so zu akzeptieren und zu zeigen wie wir wirklich sind. Mit unseren Stärken und Schwächen und unserer Verletzlichkeit. Wir lernen, unserer Intuition zu vertrauen.

Wir überwinden die Angst vor dem Scheitern und gewinnen Selbstbewusstsein und Narrenfreiheit: Die Freiheit von belastenden Denkmustern und Rollenbildern. Die Freiheit, auch nach Rückschlägen und Verlusten von Neuem zu beginnen und unser Leben zu gestalten. Die Freiheit, über uns selbst lachen zu können. Die Freiheit, uns und anderen mit Großzügigkeit, Humor und Mitgefühl zu begegnen und miteinander und der Welt in Verbundenheit zu leben.

 

Ziele

  • Gut leben Stärkung von Selbstvertrauen, Selbstironie, Intuition und Beziehungsfähigkeit, spielerische Überwindung von Kränkungen, Ängsten und Verlusterfahrungen
  • Zusammen arbeiten Kooperatives, empathisches und kreatives Handeln, Vertrauen und souveräner Umgang mit Fehlern, Krisen und Konfliktsituationen
  • Bühne frei Angstfreies und charismatisches Auftreten, authentische emotionale Verbindung mit Publikum, bei Meetings, Verhandlungen, Vorträgen usw.

 

Der Coach

Klaus Werner-Lobo ist Autor, Persönlichkeits- und Teamentwickler in Wien. Sein Buch „Schwarzbuch Markenfirmen“ wurde in 17 Sprachen übersetzt und zum Weltbestseller.

Aus seiner langen Erfahrung als Coach entstand die Idee und das Konzept zu seiner Narrenfrei-Methode, die er während dieses Workshops vorstellen wird.

Eine einzigartige Gelegenheit!

 

Der Workshop ist kostenfrei, wir bitten allerdings um verbindliche Anmeldung.