Details zur Veranstaltung

Datum

  16. September 2019, 9:00 bis 12:00

Ort

  IG Architektur, Gumpendorfer Straße 63 B, 1060 Wien

Du bist selbstständige*r Friseur*in?

Erreiche deine Kund*innen noch besser durch gelungene Kommunikation.

Im ersten Workshop der Grünen Wirtschaft speziell für Friseur*innen geht es um KOMMUNIKATION: Wie spreche ich neue Kund*innen an, und wie finde ich den richtigen Ton für meinen erfolgreichen Unternehmensalltag.

Du lernst von einem echte Profi: Sabine Pawlik ist selbst Friseurmeisterin und diplomierte
Trainerin der Erwachsenbildung. Die vielfach ausgezeichnete Friseurin schneidet wieder in
Wien, nachdem sie lange Zeit im Ausland war. Außerdem unterrichtet sie Kommunikation
im Meisterkurs für Friseur*innen am WIFI.

Die Teilnahme ist kostenlos – wir bitten dich allerdings um eine verbindliche Anmeldung.

Wir freuen uns auf dein Kommen!