Details zur Veranstaltung

Datum

  26. November 2020, 11:00 bis 12:30

Ort

  Online

Unsere Vernetzungsveranstaltung  “Da braut sich was zusammen” mit der Gemeinwohl-Ökonomie Steiermark mussten wir coronabedingt auf das Frühjahr 2021 verschieben.

Wir bleiben aber in Kontakt mit den Unternehmer*innen und laden zu einer online-Veranstaltung über zoom ein:

“Wirtschaften in diesen Zeiten” – Wir tauschen uns aus über Ideen, Kooperationen, Wünsche und Anregungen

An diesem Termin besprechen wir mit dem Grazer Citymanager Heimo Maieritsch “Quo vadis Innenstadthandel?”.

Wenn du dabei sein möchtest, dann steige um 11 Uhr direkt in zoom über diesen Link ein: https://us02web.zoom.us/j/86702455561?pwd=clNWbHgyVklJNEk3V011YTc1OGdUUT09

Wir freuen uns über regen Austausch.
Weiterer Termin:

Do, 10. Dezember, 11-12:30: Wirtschaften in diesen Zeiten – online SitIn der Grünen Wirtschaft

************************

Hinweis zu den Online-Veranstaltungen
Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage in unserer Datenschutz-Erklärung. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Dies wird im entsprechenden Fall vor dem Webinar mitgeteilt.