Details zur Veranstaltung

Datum

  12. Oktober 2019, 10:00 bis 13. Oktober 2019, 18:00

Ort

  Stadtmuseum Prandtauerstraße , 3100 St. Pölten

Das nächste ERLEBNISMARKTFEST findet am Samstag den 12. Oktober (10-18 Uhr) & Sonntag den 13. Oktober (10-17 Uhr) in St. Pölten statt.

Jedes Jahr lädt der Verein Paradise in the City zum Erlebnismarktfest ins Stadtmuseum in St. Pölten. Und auch wir, die Grüne Wirtschaft Niederösterreich, sind dieses Jahr dabei und betreuen einen Infostand. Hier findest du das Programm!

Das Erlebnismarktfest bietet Raum für lokale Unternehmer*innen, Künstler*innen und Interessierte in diesen zwei Tagen entspannt zu Netzwerken, sich auszutauschen und neue Ideen gedeihen zu lassen.

Unsere Mandatar*innen aus der Fachgruppe der Persönlichen Dienstleister*innen (WKNÖ) Erika Berthold, Martina Sattmann und Johannes Fries sowie Helmut Markus, Mandatar der Fachgruppe Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, werden auf der Messe sein und dir deine Fragen beantworten. Außerdem wird uns Christiane Wegger (Inhaberin von Bio am Platz, Tulln) feine Schmankerln vorbereiten! Auf unserem Stand werden sich auch noch andere UnternehmerInnen vorstellen wie beispielsweise Daniela Häring uvm.

Besuch uns bei unserem Stand und tausch dich über Neuigkeiten in der Wirtschaftskammer aus, sag uns, welche Wünsche du als Unternehmer*in an die Wirtschaftskammer Niederösterreich hast, oder mach einfach mit! 😉

Der Messeeintritt ist kostenfrei. Wir freuen uns über deinen Besuch!