Details zur Veranstaltung

Datum

  30. Oktober 2020, 9:30 bis 11:30

Ort

  Online

Ein Gut-im-Geschäft-online-Workshop

Seit dem Lockdown ist klar: Jede und jeder kennt jemanden, der Zoom, Webex oder Micorosoft Teams verwendet, den meisten ist klargeworden, dass Kommunikation in der digitalen Welt so schwer nicht ist. Krisen sind immer auch Zäsuren, in denen große Veränderungsschritte stattfinden. Während sich die Geschäfte wieder geöffnet haben und Unternehmen langsam Fahrt aufnehmen, bleibt doch die Frage: Wieviel Digitalisierung braucht mein Business?

In diesem Online-Workshop analysieren wir konkret die Möglichkeiten der Teilnehmer*innen, ihr Business an die digitale Welt anzupassen.

Wie funktioniert gute Kommunikation zB. über einen Online-Shop? Wie halte ich online Beratungsgespräche ab? Welche Art Webpräsenz macht für mich konkret Sinn?

Referentin: Mirella Bärnthaler, Projektmanagerin mit langjähriger Erfahrung in der Kreativbranche, MESH – creating better business.

Kosten: Für Mitglieder und MandatarInnen der Grünen Wirtschaft kostenlos, für alle anderen gilt ein Unkostenbeitrag von 30 €.

Anmeldung & Tickets: https://www.eventbrite.de/e/wieviel-digitalisierung-braucht-mein-business-tickets-124389286705. Du erhältst den zoom-link per Email 20min vor Beginn.