Details zur Veranstaltung

Datum

  21. März 2024, 9:30 bis 11:30

Ort

  Wien

Unsere Fachgruppenobfrau-Stellvertreterin Bobby Herrmann-Thurner lädt ein zum
© Ursula Schmitz

Frühstück von und für Werberinnen

Es gibt so viele kreative, erfolgreiche und vielseitige Frauen in der Kommunikationsbranche.

Doch wen sehen wir auf Plakaten, in Prospekten oder im TV meist, wenn es um unsere Branche geht? Genau. Männer.

Dabei haben wir Frauen selbst viel Erfahrung und Wissen und Spannendes zu erzählen.

Fangen wir doch damit an, uns besser zu vernetzen, uns auszutauschen und uns sichtbarer zu machen.

Lasst uns darüber sprechen, wie wir die Branche Werbung- und Marktkommunikation erleben, was uns fehlt, was wir verändern wollen. Natürlich könnten wir uns auch online treffen, aber der persönliche Austausch ermöglicht oft andere Gespräche. Wir können uns besser darüber unterhalten, was es braucht, um uns sichtbarer zu machen.

So können wir uns auch den Rücken stärken und neue Ideen entwickeln. Nicht zu vergessen: Kaffee und ein gutes Frühstück am Morgen, so startet es sich doch gleich besser in den Tag.

Wann? 21. März 2024, 9:30 Uhr

Wo? genauer Ort in Wien wird noch bekanntgegeben.

 

Titelbild Fotocredit: Unsplash