Details zur Veranstaltung

Datum

  19. Mai 2022, 18:00 bis 19:00

Wie ist es als Selbstständige:r in Pension zugehen und trotzdem weiterzuarbeiten?

Man könnte ja einfach die Pension nehmen und den Ruhestand genießen. Viele wollen das aber nicht, sondern trotzdem lieber noch eine Weile aktiv bleiben.

  • Welche Vor- und Nachteile hat es ein Unternehmen auch in der Pension weiterzuführen?
  • Welche Bedürfnisse hat diese Gruppe an Selbstständigen?
  • Wie kann sie die Grüne Wirtschaft unterstützen?
  • Und welche Forderungen stellen sie an die Wirtschaftskammer und die Politik?

Alle diese Fragen und noch viel mehr diskutieren wir in einer gemütlichen Runde bei einem We.TALK.

Details:

Wann: Donnerstag, 19. März 2022, 18.00 – 19.00 Uhr

Wo: Online via Zoom

Ticketpreis: kostenlos

Zoom-Meeting: LINK

Meeting-ID: 868 1493 2974

Kenncode: wirtSCHAFT

 

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion!

(c) Canva