Details zur Veranstaltung

Datum

  31. März 2022, 17:00 bis 18:00

Wie die Wirtschaft in Vorarlberg grüner wird

Landtagsabgeordneter für Wirtschaft und Geschäftsführer der Werbeagentur “Weber, Matthis + Freunde” Bernhard “Bernie” Weber ist bei unserem nächsten We.TALK bei uns zu Gast.

 

Inhalte:

Wir unterhalten uns mit ihm über das Unternehmer:innendasein ein Vorarlberg und wie wir es verbessern können.

  • Wie können wir die Wirtschaft in Vorarlberg nachhaltig und grüner gestalten?
  • Wie können wir mehr Unternehmer:innen zu einem grüneren Unternehmer:innendasein bewegen?
  • Welche Weichen kann hierfür die Politik stellen und welche die Unternehmer:innen selbst?
  • Welche Auswirkungen hat der Krieg in der Ukraine auf die Vorarlberg Wirtschaft?

Diesen und vielen weiteren Fragen werden wir in diesem We.TALK gemeinsam nachgehen.

 

Referent:

Bernhard “Bernie” Weber ist stellvertretender Landessprecher der Grünen Vorarlberg, Abgeordneter zum Vorarlberger Landtag und Sprecher für Wirtschaft, Raumplanung, Kunst, Kultur, Medien, Gemeinden und Demokratie. Zudem ist er geschäftsführender Gesellschafter der Agentur „Weber, Mathis + Freunde”.

 

Details:

JOIN IN: Das Gespräch findet online über Zoom statt. Du kannst live mit dabei sein, zuhören und auch selbst Fragen stellen.

Wann: Donnerstag, 31. März 2022, 17.00 – 18.00 Uhr

ZOOM-ZUGANGSLING: https://us02web.zoom.us/j/84693973682?pwd=ZnM1NDBNcnl0S2E0U2Z6TWpPNjJnZz09

MEETING-ID: 846 9397 3682

PASSWORT: wirtSCHAFT

(c) Sophie Renner