Details zur Veranstaltung

Datum

  14. März 2022, 18:00 bis 19:00

Wie ist der Status quo in Sachen Gleichstellung

Wie steht es um die Gleichstellung zwischen Unternehmer:innen und Unternehmer? Wie kann ich als Unternehmerin dem entgegenwirken und meinen Beitrag für eine gerechtere Gesellschaft leisten? Und noch vielmehr: wie kann ich neue Kund:innen gewinnen, wenn ich mich für Gerechtigkeit und Vielfalt der Geschlechter einsetze? Alle diese Fragen und noch viel mehr diskutieren wir in einer gemütlichen Frauenrunde gemeinsam mit Expertin Sabine Juffinger bei einem We.TALK.

Inhalte:
  • Grundlagen + Methoden über das Filmen mit dem Smartphone
  • Zahlen, Daten, Fakten – ZDF
  • Ideenwerkstatt Gleichstellung: Haltung, Sprache, Maßnahmen
  • Marketing Diversity Management

Referentin:

Sabine Juffinger ist Gründerin von cillimus (www.cillismus.at) und eine erfolgreiche Gender- und Diversityexpertin.


Details:

Wann: Montag, 14. März 2022, 18.00 – 19.00 Uhr

Wo: Online via Zoom

Ticketpreis: kostenlos

Zoom-Meeting-Link: https://us02web.zoom.us/j/82548849374?pwd=SnpXcUQvQXgxMy9icEhuWjJrcXZMQT09

Meeting-ID: 825 4884 9374

Kenncode: 220314

 

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion!

(c) Ulla Wälder