Details zur Veranstaltung

Datum

  3. Mai 2019, 12:30 bis 13:30

Ort

  Achtung neuer Ort. Füxl, Anton-Schneider-Straße 5, 6900 Bregenz

Für Sarah Wiener, bekannte Unternehmerin und Fernsehköchin, kommt die Moral vor dem Fressen. Deshalb kandidiert sie bei der Europawahl für die Grünen.
Sarah erklärt diese Wahl zur Schicksalswahl, denn: In den nächsten fünf Jahren wird im EU-Parlament darüber entschieden, welche Zukunft wir unseren Kindern und Kindeskindern ermöglichen.
Sarah Wiener will aufstehen – aufstehen gegen eine Nahrungsmittelindustrie, die uns Chemie serviert, gegen Fleisch von Hochleistungstieren, gegen genmanipuliertes Saatgut und Sorten, die nur noch mit Pestiziden und Kunstdünger überleben können. Aufstehen für frische Lebensmittel und sauberes Wasser aber auch für die Meinungs- und Pressefreiheit und ein friedvolles Miteinander.
Lerne Sarah bei einem Mittagessen am Freitag, 3. Mai, ab 12.30 Uhr im KUB Café in Bregenz kennen.
Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung unbedingt erforderlich (frist come, first serve). Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!