Details zur Veranstaltung

Datum

  25. April 2019, 19:00

Ort

  Sehprojekt, Westbahnstraße 6, 1070 Wien

Du bist Unternehmer_in in Neubau und willst dich vernetzen?

 

Markus Reiter, Bezirksvorsteher des 7. Bezirks.
©Sabine Hauswirth

BEZIRKSVORSTEHER MARKUS REITER und der Bezirkssprecher der Grünen Wirtschaft, AUGUST LECHNER freuen sich sehr, dich zum nächsten UNTERNEHMER_INNEN-TREFFEN mit der Vortragenden CARO FRANK einzuladen.

 

VERNETZEN IM GRÄTZL

Am 25. April 2019 sind wir zu Gast bei Michael Reishofer, dem Inhaber von Sehprojekt. Er hatte von Anfang an ein Faible fürs Sehen. Nach den harten Lehrjahren wurde er zum Meister des Sehens. Seit 2000 ist er Augenoptikermeister und Kontaktlinsenoptiker. Im Herbst 2015 erblickt Sehprojekt das Licht der Welt.

In Wien Neubau, in der Westbahnstraße 6 eröffnete er seine Sehwerkstatt mit exklusiver Sehboutique.

Michael Reishofer
©Sehprojekt

 

 

 

 

 

 

 

Caro Frank wird ihre Expertise in Marketing, Markenentwicklung und -ausbau mit uns teilen; und uns Einblicke in Markenbildung geben wird. Caro Frank betreut unter anderem Ankerbrot, Red Bull, REWE Austria und magdas Design/Lokal.

Die Veranstaltung ist für dich kostenfrei, wegen begrenzter Sitzplätze bitten wir dich um Anmeldung!